Hello in die Runde,
durch eine Anpassungen unserer Vertriebsmannschaft haben wir ein kleines Problem bei der Einrichtung der Nutzerrechte.
bestimmte Nutzer sollen keine andere Rechte als Terminkoordinierung haben. Sie sollten also Kalender schreiben, aber keine Dokumente ansehen können. Dafür wurden die Zugriffsrechte in Management konsole gestellt. alle rechte auf "keine rechte" und nur bei Kalender vollständige Rechte.
Eigentlich funktioniert alles, bis auf dass diese User die mit den Kontakten verknüpften archivierten Emails doch sehen und lesen können. Dies sollte auch nicht der Fall sein (Andere verknüpfte Dateien sehen diese User jetzt scon nicht).
Hätte jemand eine Idee wie man das richtig einstellt, was man machen muss?
Danke
durch eine Anpassungen unserer Vertriebsmannschaft haben wir ein kleines Problem bei der Einrichtung der Nutzerrechte.
bestimmte Nutzer sollen keine andere Rechte als Terminkoordinierung haben. Sie sollten also Kalender schreiben, aber keine Dokumente ansehen können. Dafür wurden die Zugriffsrechte in Management konsole gestellt. alle rechte auf "keine rechte" und nur bei Kalender vollständige Rechte.
Eigentlich funktioniert alles, bis auf dass diese User die mit den Kontakten verknüpften archivierten Emails doch sehen und lesen können. Dies sollte auch nicht der Fall sein (Andere verknüpfte Dateien sehen diese User jetzt scon nicht).
Hätte jemand eine Idee wie man das richtig einstellt, was man machen muss?
Danke