Aktueller Inhalt von Felix Leplow

  1. Felix Leplow

    Suche Ansprechpartner "Feldwerte synchrone off"

    Das Feld heißt "Feldwerte synchron". Im Filter dann das Häkchen-Feld auswählen.
  2. Felix Leplow

    VC: Eintrittswarscheinlichkeit abhängig vom Status ändern

    Hallo Michael, wir haben das ganze über eine Regel gelöst: Phase wird auf Identification geändert = 9% Wahrscheinlichkeit Phase wird auf Qualification geändert = 17% Wahrscheinlichkeit usw. Vielleicht hilft das weiter :) Viele Grüße, Felix Leplow
  3. Felix Leplow

    Berechnung des voraussichtlichen Enddatums

    Okay, das war doch ziemlich einfach. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Viele Grüße, Felix Leplow
  4. Felix Leplow

    Berechnung des voraussichtlichen Enddatums

    Hallo an alle, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich versuche aktuell einen Forecast für Verkaufschancen zu bilden. Wenn das Feld "Ende" gefüllt ist, kann ich das leicht auswerten. Allerdings wird dieses Feld erst ab bestimmten Trichterphasen ausgefüllt. Bei vorherigen Trichterphasen möchte...
  5. Felix Leplow

    Zweite Nummernvergabe bei VKCs

    Vielen lieben Dank für die Hilfe! Mit Unterstützung von euch und unserem Partner hat es funktioniert. Viele Grüße, Felix
  6. Felix Leplow

    Zweite Nummernvergabe bei VKCs

    Hallo an alle und ein frohes neues Jahr. :) Ich möchte gerne bei Verkaufschancen eine zweites Feld mit automatischer Nummernvergabe einfügen. Ist dies generell möglich? Oder werde ich mir hier zwangsweise über eine Regel helfen müssen? Viele Grüße, Felix Leplow
  7. Felix Leplow

    Fehlermeldung beim Dubletten auflösen

    Hallo Marcel, hallo Alexis, das Problem ist tatsächlich wieder in der 13.1.1 aufgetaucht. Mein Dienstleister hat über die CAS eine Datei zugeschickt bekommen. Dieser Hotfix auf 13.1.2 hat das Problem zum Glück gelöst. Viele Grüße & danke für die Unterstützung, Felix
  8. Felix Leplow

    Kontaktberichte im Webclient

    Okay, das erklärt das Fehlen der Funktion. Dann kläre ich mal mit unserem Dienstleister ab, ob und wann wir die Version installiert bekommen. Vielen Dank für die Hilfe!!! Viele Grüße, Felix
  9. Felix Leplow

    Kontaktberichte im Webclient

    Hallo Alexis, vielen Dank für's Klären mit CAS. Dann habe ich in diesem Fall schon mal Gewissheit. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert der Visitenkarten-Scan auch nur beim Erzeugen eines neuen Kontaktes? In den Kontaktberichten ist diese Funktion nicht automatisch gegeben, oder? Viele...
  10. Felix Leplow

    Kontaktberichte im Webclient

    In der Hilfefunktion vom AppDesigner wird folgende Hilfe vorgeschlagen: Allerdings finde ich diese Funktion nicht. Viele Grüße, Felix
  11. Felix Leplow

    Fehlermeldung beim Dubletten auflösen

    Hallo Marcel, hallo Alexis, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider haben die Vorschläge keinen Unterschied gemacht. Ich habe mich jetzt direkt an unseren Dienstleister gewendet. Ich melde mich nochmals sobald das Problem gelöst wurde. Viele Grüße, Felix
  12. Felix Leplow

    Kontaktberichte im Webclient

    Hallo Community, da hier hauptsächlich Fragen in Bezug auf den Desktopclient gestellt werden, bin ich mir nicht sicher, ob das Thema hierher passt: Wir haben seit dem Update auf die X13 im Webclient die Möglichkeit Kontaktberichte anzulegen. Da wir diesen Datensatz gerne auf Messen o.ä. nutzen...
  13. Felix Leplow

    Fehlermeldung beim Dubletten auflösen

    Hallo Community, seit dem Update auf die X13 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Versuch Dubletten aufzulösen: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell weiterhelfen? Viele Grüße, Felix Leplow
  14. Felix Leplow

    Vetriebsprozess: Aktionen bei Meilensteinen erweitern

    Danke für die schnelle Antwort! Das hilft uns auf jeden Fall weiter. Die Idee einen eigenen "Vertriebsprozess" aufzusetzen, finde ich sehr charmant. Vor allem wenn sich eigene Buttons, wie euer "E-Mail schreiben", einbauen lassen. Was genau bedeutet denn "DLL"? Viele Grüße, Felix
  15. Felix Leplow

    Vetriebsprozess: Aktionen bei Meilensteinen erweitern

    Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich folge Euch hier schon länger und freue mich, dass das Forum wieder aktiviert wurde! Ich hätte eine Frage zum Vertriebsprozess von SalesPro. Kann ich die Liste der Aktionen bei den Meilensteinen erweitern? Derzeit gibt es eine...
Oben Unten