Aktueller Inhalt von hobbes

  1. H

    eMail Wiedervorlage

    Hallo Forum, gibt es eine "einfachere" Möglichkeit eine eMail auf Wiedervorlage zu legen als diese zu archivieren und dann einen Folgeaktion "Wiedervorlage" zu generieren? Man kann die eMail zwar auch gleich als Aufgabe archivieren, aber dann kann man nicht mehr drauf antworten. Ich habe...
  2. H

    Fragekatalog pro Vorgang

    Hallo, ist es möglich in Vorgängen einen Fragekatalog zu nutzen? Hintergrund ist, daß wir einen Bewerbungsprozeß in CAS abbilden wollen. Dazu besteht der Prozeß final aus einer Menge Bewerbern für die jeweils ein Vorgang angelegt ist. Ich würde nun gerne pro Bewerber einen Fragekatalog...
  3. H

    Custom Reiter pro Adresse anlegen

    Hallo Alexis, das klingt genau wie das was ich suche. Ich werde mir mal ein Angebot holen. Im Prinzip brauche ich nur diese eine einzige Funktion. Da das in meinen Augen eigentlich eher trivial klingt hatte ich gehofft, es wäre auch mit dem bestehenden System möglich. Danke für die Info hn
  4. H

    Custom Reiter pro Adresse anlegen

    Hallo, wir nutzen CASgW 11 Premium und würden gerne die Adressen mit einer anderen Datenquelle verknüpfen. Da die Daten auch über einen WebServer zur Verfügung stehen könnte ich mir eine sehr primitive Integration vorstellen, indem man die Adresse mit einem zusätzlichen Reiter versieht und...
Oben Unten