Aktueller Inhalt von SKAdmin

  1. S

    Ansprechpartner neu zuweisen

    Das müsste über die Funktion "Dubletten auflösen" funktionieren. Die Akten und Ansprechpartner beider Firmen werden dann zusammen geführt.
  2. S

    Signatur im Serien-E-Mail

    Kann ich nur leider so viel sagen, dass ich das auch schon probiert habe und leider kläglich gescheitert bin. Die Stadardsigantur des eMailkontos, die sonst gezogen wird versagt bei Serienemails. Serienemails scheinen ein völlig anderes Element zu sein. Bei der Suche nach eMails findet man...
  3. S

    KDen anschreiben, private Adresse bevorzügen

    Dazu habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Was man machen kann ist zu sagen welche Adresse (Liefer-, Privat-, Firmen-) benutzt werden soll. Alternativ gibt es die Standardadresse. Das ist die, die beim Speichern des Adressdatensatzes zu sehen ist. Mehr wüsste ich aber auch nicht...
  4. S

    gW V.12 & Outlook 2003 - Senden und Archivieren Schaltfläche nicht vorhanden

    Guten Morgen, in Outlook 2010 hat man direkt beim Erstellen einer Mail im Editor die Schaltfläche Senden und Archivieren. Leider kann ich in Outlook 2003 eine solche Schaltfläche nicht finden. Gibt es keine oder kann man diese mit einem Trick einblenden?
  5. S

    gW V.12 & Outlook 2010 - Archivieren-Schaltfläche in Ribbon einfügen

    Guten Morgen, da ich bei euch schon viele hilfreiche Tipps gefunden habe klappt es vielleicht auch diesmal. Wir haben gW in der Version 12 im Einsatz und setzen auf einigen Clients Office 2010 ein. Wenn man eine eMail versenden will gibt es direkt im Ribbon eine Schaltfläche "Versenden...
  6. S

    Notebookreplikation: Server Manager wechselt den User

    Guten Morgen, wir haben für gW Version 11 eine Notebookreplikation einrichten wollen und sind dabei auf folgendes Problem gestoßen: - Notebook ist Domänenmitglied - Administrator am NB angemeldet - Installation über UNC Pfad durchgeführt (Notebook Installation) - für den lokalen Server...
  7. S

    Dokumentenvorlagen - verschwundener Frame

    Guten Morgen, ich habe bei einem Client (Version 11) das Problem, dass das Fenster Dokumentenvorlagen nicht korrekt angezeigt wird. Es ist immer nur der linke Teil mit der Baumstruktur sichtbar. Der rechte Teil, der die Dokumente anzeigt ist komplett verschwunden. Dies tritt sowohl auf...
  8. S

    gW V11: Adresszeile1 bis Adresszeile7

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine "Bonusfrage" habe ich allerdings noch. Wenn ich die kompletten Adresszeilen einfüge werden im fertigen Word Dokument nach der Zusammenführung die leeren Zeilen gelöscht. Dadurch verändern sich natürlich die Positionen anderer Inhalte. Kann man das...
  9. S

    gW V11: Serienbrief - Telefonnummer des Verantwortlichen

    Ist es möglich, und wenn ja wie, in einem Serienbrief Informationen eines verknüpften Objekts einzufügen? Konkret: Es ruft ein potentieller Kunde an und möchte Informationsmaterial zu gesendet bekommen. Der Interessent wird in gW angelegt und es wird das Dokument "Anschreiben...
  10. S

    gW V11: Adresszeile1 bis Adresszeile7

    Guten Morgen, wenn man in gW einen Serienbrief erstellt bietet das PlugIn das Einfügen von "Adresszeilen" an. Dann werden sieben Zeilen eingefügt, deren Belegung allerdings nirgends dokumentiert ist (oder ich konnte es noch nicht finden). Adresszeilen: ---------------- Zeile 01...
Oben Unten