Suchergebnisse

  1. THien

    Suche Ansprechpartner "Feldwerte synchrone off"

    Oh Mann ... :) .... hab ich nicht gesehen. Danke
  2. THien

    Suche Ansprechpartner "Feldwerte synchrone off"

    Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee wie ich alle Ansprechpartner suchen kann, bei denen die "Feldwerte Synchrone" angeschaltet wurden? Vielen Dank im Voraus. THien
  3. THien

    Rechtschreibprüfung

    Guten Morgen Zusammen, ich hab da mal eine banale Frage. Uns ist aufgefallen, dass bei neu installierten Rechnern die Rechtschreibprüfung in CAS nicht mehr funktioniert. In der Arbeitsumgebung kann man das Wörterbuch wählen. Im Text Editor die Funktion ein- und ausschalten. Dennoch...
  4. THien

    Berechnung Gesamtsumme aus Dokumenten

    Genau das habe ich zum Testen gemacht ... vielen Dank nochmal
  5. THien

    Berechnung Gesamtsumme aus Dokumenten

    Hallo Frank, besten Dank für die schnelle Lösung. Das konnte ich auch so nachbauen. Aber, wir haben keinen Datensatz mit den Rechnungen verknüpft. Gibt es dann einen anderen Ansatz? Vielen Dank, THien
  6. THien

    Berechnung Gesamtsumme aus Dokumenten

    Guten Morgen Zusammen, ich habe einen Report auf Rechnungsdokumente erstellt. Dort würde ich gerne eine Hochrechnung für das wahrscheinliche Jahresendergebnis erstellen. Angenommen heute ist der 10.02.2020 und es sind bis jetzt 300 Rechnungen erstellt worden. Die Hochrechnung sollte nun die...
  7. THien

    Einstellung Darstellung speichern

    Oh Mann logisch! Danke Frank
  8. THien

    Einstellung Darstellung speichern

    Hallo zusammen, mein Chef nervt mich mit folgendem Problem: Die Anzeige steht immer auf "Große Symbole". Kann man das dauerhaft ändern? Banale Frage / Problem, aber ich komme nicht drauf. Besten Dank im Voraus, THien
  9. THien

    Adressen Sync - Geburtstage falsch

    Guten Morgen allerseits, wir nutzen die Exchange Funktion to sync unsere Adressen mit den Mobilgeräten. Seit einiger Zeit sind die Geburtstage bei den Adressen um einen Tag 'vorverlegt'. Dies passiert nur bei den Apple Geräten. Hat hier irgendjemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus, THien...
  10. THien

    Adressen ... Datenschutz

    Hallo Zusammen, wir nutzen die Synchronisation der Adressen aus CAS auf die Mobilgeräte. Dabei sind auch private Adressen, die auf 'persönlich' gesetzt sind. Nun hat die neue Datenschutzverordnung zur Folge, dass die Anzeige des Geburtstages eines Kontaktes nicht mehr gestattet ist. Gibt es...
  11. THien

    Suche nach Bundesland

    Hallo Alexis, vielen Dank, das 'dynamisch' hatte ich nicht auf dem Radar. Dank und Gruß, THien
  12. THien

    Suche nach Bundesland

    Hallo Zusammen, bei Adressen in den USA und Canada kann das jeweilige Bundesland angegeben werden. Dieses Feld taucht aber nicht in der Datenbank unter Adresse auf? Wie kann man z.B alle Adressen in Californien finden? Vielen Dank im Voraus, THien
  13. THien

    Fehlermeldung bei ICS Termineinladung

    Guten Tag Zusammen, wir haben eine "ganz neue"Fehlermeldung im Zusammenhang mit Einladungen zu einem Termin. Ein CAS User erstellt einen Termin in Outlook. Die Einladung erscheint als Email. In der Kopfzeile sieht man schon eine Fehlermeldung: Beim Versuch, den ICS Anhang zu öffnen, kommt...
  14. THien

    Datum in Kalender darstellen

    Hallo Alexis, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich denke wir werden uns einmal ansehen, was Crystal Report hier bieten kann. Dank und Gruß, THien
  15. THien

    Datum in Kalender darstellen

    Guten Tag Zusammen, hier mal wieder eine "exotische" Frage. Wir "spiegeln" aus unserem ERP System Daten nach CAS. Unter anderem sind das Datumsfelder (z.B. Fälligkeit Rechnung). Ich würde gerne diese Information in einer Kalender / Planer Ansicht darstellen. Hat jemand eine Idee / Ansatz, wie...
  16. THien

    Webaccess - Cockpit anpassen

    Hallo Marcel, besten Dank für die Antwort :) ... habe ich mir schon gedacht. Gruß THien
  17. THien

    Webaccess - Cockpit anpassen

    Hallo Zusammen, wir würden gerne das Cockpit für die Web Oberfläche anpassen? Ist das mit dem App-Designer möglich? Dank und Gruß, THien
  18. THien

    Probleme mit CAS X8 Termin-Einladungsmanagement

    Hallo Alexis, vielen Dank für die Antwort. Wir werden ein Ticket eröffnen. Dank und Gruß, THien
  19. THien

    Darstellung Ressourcen im Kalender - X8

    Hallo Zusammen, seit X8 werden die Termine einer Ressource (Besprechungszimmer) nicht mehr mit dem Stichwort dargestellt. Es wird der Name des Besprechungsorganisierers angezeigt? Wir haben ein Cockpit erstellt, in dem die Besprechungszimmer in einem Kalender gezeigt werden sollen. Dort sind...
  20. THien

    Probleme mit CAS X8 Termin-Einladungsmanagement

    Hallo Zusammen, wir testen gerade das X8 Termin-Einladungsmanagement und sind auf ein Problem gestoßen, wenn wir aus Outlook einen CAS Nutzer (ohne Exchange Sync) einladen. Das sollte doch eigentlich über .ical funktionieren Leider kommt dann folgende Fehlermeldung in CAS: Zusagen/Absagen...
Oben Unten