Suchergebnisse

  1. G

    Hallo Teamworks 4.2. - Fans, Probleme unter Windows 7, Office 2007

    Genau wie es Leute gibt, die ganz alte Fahrzeuge pflegen und nutzen, nutze ich eben noch das Uralt-Teamworks 4.2. Ich habe es in den 90-ern mal professionell vertrieben, daher auch diese Liebe zu diesem eigentlich immer noch hervorragenden Programm. Seit der Installation von Windows 7 und...
  2. G

    Neue Ordnerstruktur bei Vorlagen

    Hallo zusammen, mit der Zeit entstehen immer mehr Vorlagen und man möchte in diese Menge irgendwann eine neue Struktur reinbringen, indem man neue Vorlagen-Ordner erstellt und bereits vorhandene Vorlagen diesen neuen Ordnern zuordnet. Mir ist das bisher noch nicht gelungen. Neue...
  3. G

    Fragen zum "Uralt"-TWorks 4.2

    Guten Tag zusammen, ich habe seit einem Jahr das Uralt-Tworks durch GW ersetzt, führe aber dort noch wenige auslaufende Projekte wegen der Historie weiter. Seit der Installation von Vista und Office 2007 funktioniert aber beim Anlegen von neuen Dokumenten die Verbindung des Dokumentes mit...
  4. G

    Vorlagen duplizieren

    seit dem Update von GW 9 auf GW 10 ist es mir nicht möglich, Vorlagen zu duplizieren. Der Bildschirm blitzt nur mal kurz und das Bild ändert sich nicht. Gibt es denn ev. im Manager eine Funktion, die das Duplizieren von Vorlagen nur unter bestimmten Bedingungen zuläßt (als Administrator müßte...
Oben Unten