Suchergebnisse

  1. F

    Zweiter Navigator anzeigen lassen

    Hi Tello, danke für die Antworten. Du warst schneller hier als ich :) Ich habe es mittlerweile auch gefunden in MMK und die entsprechenden Haken gesetzt!
  2. F

    Zweiter Navigator anzeigen lassen

    Hi, ich bin es mal wieder :) Frage an mein CAS-Lieblingsforum: Ich habe einen öffentlichen Navigator erstellt über den Wir Projekte und Kundenlisten pflegen. Das ganze hat wunderbar funktioniert und bei den internen Clients wird es auch einwandfrei angezeigt - "wenn" ich es manuell in...
  3. F

    E-Mailvorschau wird nicht angezeigt

    So jetzt ist einiges an Zeit vergangen. Die Probleme haben sich mittlerweile durch "nichts tun" erledigt. Genesis World funktioniert ohne Einschränkungen - einziges Problem welches ich aber auch unter Vista Business 32Bit+ Win7 Pro 32Bit habe ist, das GW einfach mal einfriert und man den Task...
  4. F

    E-Mailvorschau wird nicht angezeigt

    Edit: Das bezog sich leider nur auf die E-Mailvorschau, Akten bei der Adresssuche ist leider weiterhin nicht möglich :(
  5. F

    E-Mailvorschau wird nicht angezeigt

    Guten Morgen, also ich habe jetzt von HP 2 Updates installiert. Einmal die Systemdefaultsettings und einmal Essential Windows Updates. Zusätzlich habe ich nun auch noch das Juni Hotfix von der CAS installiert und siehe da, 1 der 3 war dafür verantwortlich das nun alles funktioniert wie es...
  6. F

    E-Mailvorschau wird nicht angezeigt

    Habe jetzt eben mal noch das Update vom Juli eingespielt, eventuell ergibt sich darauf noch einen Fortschritt. Ich erstatte morgen mal bericht wenn mein Chef wieder im Hause ist.
  7. F

    E-Mailvorschau wird nicht angezeigt

    Das klingt in der Tat nicht erfreulich. Ich habe damals bei der Neuinstallation mit einem Supportmitarbeiter telefoniert, weil wir einen eigens für uns kreierte Kategorienansicht haben. Dafür musste ich DLL-Dateien manuell hinzufügen und registrieren, wo ich Probleme hatte. Da hatte der...
  8. F

    E-Mailvorschau wird nicht angezeigt

    Hi, habe ein neues Notebook für meinen Chef aufgesetzt. Win7 Pro 64Bit. Darauf läuft GW in der Version 10 als eigenständiger Server. Jetzt hab ich das Problem das einzelne Menüs nicht angezeigt werden, bzw eben die oben genannte E-Mailvorschau. Siehe Screenshot. Was jemand was da...
  9. F

    GW E-Mailclient friert 30 Sekunden ein

    Hi, ich hab intern auch ein wenig getestet und mir ist folgendes aufgefallen: In der E-Mailkonfiguration wurde beim Posteingangs- und Postausgangsserver nicht die statische E-Mailadresse vom Mailserver eingetragen, sondern die unseres dynamischen DNS-Dienstes. Ändere ich die Einträge und...
  10. F

    GW E-Mailclient friert 30 Sekunden ein

    Connecting to: xxxxxxxxxxxxx, 10/30/2009 11:15:3 Connect returns 0, Getting response. Server response: * OK xxxxxxxxx IMAP4rev1 MDaemon 10.1.1 ready --LOGIN-- 100 OK LOGIN completed 101 STATUS "INBOX" (MESSAGES RECENT UIDNEXT UIDVALIDITY UNSEEN) * STATUS "INBOX" (MESSAGES 45 RECENT 0...
  11. F

    GW E-Mailclient friert 30 Sekunden ein

    Hi, schön endlich mal ein Forum gefunden zu haben das sich nur mit Genesis World beschäftigt. Wir haben momentan die Version 10.0.3.1669 im Einsatz. Netzwerk: 20 Clients, Vista Business 32Bit SP2, 2x XP Pro SP3 1 Server w2k3 R2 SP2 mit einem Mdaemon mailserver v10 Pro, sqlsvr 2005 se...
Oben Unten