regel

  1. M

    Produkteinsatz automatisch mit Projekt verknüpfen

    Hallo, ich möchte gerne Folgendes erreichen: Wenn ein Produkteinsatz angelegt wird, dann soll er automatisch mit einem Projekt verknüpft werden. Die Projektnummer steht in einem Feld der mit dem Produkteinsatz verknüpften Position (die beim Erstellen des Produkteinsatzes automatisch gezogen...
  2. K

    Survey-Fragebogen durch Regel als pdf-Datei verschicken

    Guten Morgen, wir nutzen seit ein paar Tagen das Survey-Modul und bekommen nun per Regel nach Ausfüllen des Fragebogens eine Mail mit dem Fragebogen als gbt-Datei. Teilweise würden wir den Inhalt des Fragebogens aber auch als pdf-Datei automatisch verschickt per Email benötigen. Ist das...
  3. A

    Regel - automatische Verknüpfung erstellen

    Hallo! Ich möchte mit Hilfe einer Regel automatisch eine Verknüpfung zu mehreren (selbsterstellten) Datenobjekten erstellen. Also, sobald bspw. ein Datentyp "B" (individuell) mit Dokumentennummer x123 im Feld "Nummer" erstellt wurde, suche nach Dokumenten mit der Dokumentennummer x123...
  4. C

    VC - Stellvertreter automatisch als Teilnehmer - Regel ?

    Moin Moin. In den Verkaufschancen und Projekten kann man einen Stellvertreter auswählen, obwohl dieser dann nicht Teilnehmer des Datensatzes ist. Es kam nun der Wunsch an mich, ob man dies nicht automatisieren könne. (Meine Antwort war :" einfach mit angeben" :-) In den Regeln kann man...
Oben Unten