ComputerWilli
New Member
Hallo Forum,
gibt es etwas bei der Abwesenheitsbenachrichtigung zu beachten?
Ich habe sie aktiviert, das korrekte Emailkonto ausgewählt, den Text eingegeben ...
... und er meldet keine Abwesenheit.
Im CAS Server Manager ist eine funktionierende Email hinterlegt.
Die IMAP Konten pro Benutzer funktionieren auch.
Automatisch anmelden ist auch eingestellt.
Ein grüner Smiley erscheint auch bei der Übernahme der Einstellungen.
Outlook als Alternative funktioniert. Also ist ein Fehler in Exchange und auf dem Weg dürfte ausgeschlossen sein.
Auch ein aktivieren in CAS sowie anschliessendes Öffnen von Outlook bringt eine Meldung.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal.
Kay
gibt es etwas bei der Abwesenheitsbenachrichtigung zu beachten?
Ich habe sie aktiviert, das korrekte Emailkonto ausgewählt, den Text eingegeben ...
... und er meldet keine Abwesenheit.
Im CAS Server Manager ist eine funktionierende Email hinterlegt.
Die IMAP Konten pro Benutzer funktionieren auch.
Automatisch anmelden ist auch eingestellt.
Ein grüner Smiley erscheint auch bei der Übernahme der Einstellungen.
Outlook als Alternative funktioniert. Also ist ein Fehler in Exchange und auf dem Weg dürfte ausgeschlossen sein.
Auch ein aktivieren in CAS sowie anschliessendes Öffnen von Outlook bringt eine Meldung.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal.
Kay