Ansprechtpartner für mehrere Firmen

tello

New Member
Hallo,

als Vorschlag für die nächste Ver V12. Es muss irgendwie eine Möglichkeit geben, die Kontakte nur 1x anzulegen und diese jedoch in mehreren Firmen unten bei den Ansprechpartnern anzuzeigen. Mit irgendeinem Symbol davor - jedenfalls dass man sofort sieht, dass dieser Ansprechpartner auch für mehrere Unternehmen tätig ist.

Die Lösung den Kontakt einfach mit anderen Firmen zu verknüpfen und dann im Dossier danach suchen finde ich unpassend.
 
Zustimmung

Hallo Tello,

da kann ich Dir nur zustimmen. Diese Funktion würde bei uns auch auf reges Interesse Stoßen!

Nach dieser Funktion haben mich die Kollegen schon öfter angesprochen.

Und wo Du das mit dem Verbesserungsvorschlag schonmal ansprichst. Ich habe mich schon oft gefragt, ob es sowas wie eine Liste der Verbesserungsvorschläge gibt und ob man die einsehen kann (mit Prioritäten und so)!? Vielleicht wird ja schon an solchen Lösungen gebastelt und wir wissens nur noch nicht :)

Viele Grüße
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Ideenaustausch

Hallo Zusammen

Danke für die Anregung. Ich finde die Idee ebenfalls gut und habe diese auch bei der CAS positioniert.

Aktuell besteht ein Portal für den Austausch von neuen Ideen bei der CAS - jedoch nur für Partner.

Hier haben wir die Möglichkeit die Ideen zu bewerten und unsere Kommentare abzugeben. Diese fliessen dann direkt in die Produktentwicklung der CAS.

Ich habe euch mal einen Screenshot angehängt. Das ganze basiert auf CAS teamWorks und steht auch für eigene Ideenaustausch-Programme im Unternehmen zur Verfügung.

Falls Ihr also weitere gute Ideen habt, dürft ihr diese hier gerne posten. Ich gebe die Wünsche immer gerne weiter :).

Gruss - Alexis
 

Anhänge

  • Ideenaustausch.jpg
    Ideenaustausch.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 113
Hallo Alexis,

das ist eine interessante Info!

Also an Verbesserungsvorschlägen mangelt es nicht, da hab ich einige ;)

Dass der Zugang zu dieser Platform nicht auch für Enduser einsehbar ist, finde ich schade. Man könnte Ihn wenigstens für den lesenden Zugriff öffnen. Wäre ja schon ein weiterer Verbessrungsvorschlag :)

Um die Übersicht über die Verbesserungsvorschläge hier im Forum nicht zu verlieren, könnte ja auch eine von euch Moderatoren gepflegte Liste erstellt werden.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße
 
Oben Unten