Aufgaben lassen sich nicht mehr öffnen

Kundenanfrage

New Member
Wir haben folgendes Problem:

Gewisse Aufgaben (ohne Beginn und Dauer) lassen sich nicht mehr öffnen. Bei einem Doppelklick passiert nichts.

Was können wir dagegen tun?
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Dürfte nicht sein!

Es dürfte eigentlich gar nicht vorkommen, dass eine Aufgabe ohne Beginn/Ende gespeichert wird. Dieser sollte im Normalfall automatisch gesetzt werden. Bei unseren Tests war es auch nicht möglich, eine Aufgabe ohne Beginn/Ende zu erfassen?!

Sie können das Problem aber lösen, indem Sie in der Listeansicht Aufgaben einfach ein Beginn direkt eingeben. Klicken Sie dafür in das Feld Beginn und geben Sie ein Datum ein. Danach lässt sich die Aufgabe wieder normal öffnen.

Um das Problem genau zu untersuchen, senden Sie uns bitte die Error.log Datei! Diese finden Sie in CAS genesisWorld im Menü "?" -> "Info" -> "Protokolldatei" anzeigen.

Mit besten Grüssen
Alexis Kälin
 
Oben Unten