CAS Smartphone Datenbank umstellen

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Um die CAS Smartphone Datenbank umzustellen, gehen Sie folgendermassen vor:

Starten Sie die Anmeldung der Managementkonsole
1. Dort wählen Sie die neue Datenbank aus
2. Dann starten Sie die Managementkonsole
3. Dann auf das Quasi-Portal Smartphone in der Portalverwaltung
4. Dann auf 'Ändern'
*
Dann sollte die gewünschte Datenbank angesprochen werden.

Hinweis: Es muss der Smartphoneserver Version 1.1 installiert sein!

Gruss - A. Kälin
 

suman

New Member
Ich habe eine Handelsstückliste die ich einem unserer Interessenten
anbieten möchte. Mir werden im Ausdruck die ganzen Unterpositionen
angezeigt, die will ich dort aber nicht sichtbar haben, da es unseren
Kunden/Interessenten nicht interessiert was in der Baugruppe enthalten
ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Unterpositionen auszublenden?
Wir sind in Besitz von Winware Auftrag, Version 8.2.3 BDE, Normallizenz, Platin.
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Winware/SelectLine Anpassung und Support

Guten Tag Suman

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir betreiben hier kein Winware/SelectLine Forum mehr. Daher ist der Beitrag im CAS Support Forum nicht ganz richtig.

Ich habe die Anfrage aber trotzdem rasch mit den SelectLine Kollegen abgeklärt. Es ist möglich dies anzupassen, aber nur mit einer Formularanpassung. Der genaue Aufwand müsste man hier noch schätzen, aber 1-2 h werden dies wohl sein.

Falls Sie dies gerne ausgeführt hätten oder eine konkrete Schätzung wünschen, dürfen Sie sich gerne bei uns melden. Frau Kyburz hilft Ihnen diesbezüglich gerne weiter -> Fon Zentrale 062 885 80 00.

Mit besten Grüssen

Alexis Kälin

PS: Ich werde den Forumsbeitrag in einigen Tagen schliessen, da dieser hier nicht ins CAS Forum gehört.
 
Oben Unten