Um die CAS Smartphone Datenbank umzustellen, gehen Sie folgendermassen vor:
Starten Sie die Anmeldung der Managementkonsole
1. Dort wählen Sie die neue Datenbank aus
2. Dann starten Sie die Managementkonsole
3. Dann auf das Quasi-Portal Smartphone in der Portalverwaltung
4. Dann auf 'Ändern'
*
Dann sollte die gewünschte Datenbank angesprochen werden.
Hinweis: Es muss der Smartphoneserver Version 1.1 installiert sein!
Gruss - A. Kälin
Starten Sie die Anmeldung der Managementkonsole
1. Dort wählen Sie die neue Datenbank aus
2. Dann starten Sie die Managementkonsole
3. Dann auf das Quasi-Portal Smartphone in der Portalverwaltung
4. Dann auf 'Ändern'
*
Dann sollte die gewünschte Datenbank angesprochen werden.
Hinweis: Es muss der Smartphoneserver Version 1.1 installiert sein!
Gruss - A. Kälin