Hallo
In Dokumenten haben wir als Teilnehmer sowohl Gruppen (GL, Sales, Technical Department) als auch Kürzel von einzelnen Benutzern. Ich möchte eine Regel einrichten, welche nur die einzelnen Nutzer benachrichtigt, die im Feld "Teilnehmer" stehen, wenn solch ein Dokument erstellt wird. Die Gruppenmitglieder sollen nichts erhalten.
Gehen Benachrichtigungen denn üblicherweise auch an Gruppenmitglieder oder muss ich mir da keine Gedanken machen?
Danke für eure Antworten!
Gruss, Mellony
In Dokumenten haben wir als Teilnehmer sowohl Gruppen (GL, Sales, Technical Department) als auch Kürzel von einzelnen Benutzern. Ich möchte eine Regel einrichten, welche nur die einzelnen Nutzer benachrichtigt, die im Feld "Teilnehmer" stehen, wenn solch ein Dokument erstellt wird. Die Gruppenmitglieder sollen nichts erhalten.
Gehen Benachrichtigungen denn üblicherweise auch an Gruppenmitglieder oder muss ich mir da keine Gedanken machen?
Danke für eure Antworten!
Gruss, Mellony