Fehler Exchange-Sync "GW owner"

acam_gruber

Member
Hallo,

wir haben versucht auf unserem Testsystem den Exchange-Sync zu aktivieren jedoch kommen folgende Fehler:
MicrosoftTeams-image.png
Was bedeutet das genau bzw. kann man den Fehler eingrenzen?
Man muss ja, im vorigen Schritt, den GW Benutzern die passende E-Mail zuweisen und erst wenn alle "Smileys" Grün sind, kann weitergemacht werden.
Aber es scheint ja auch irgendwie zu funktionieren nur halt nicht richtig...

Danke, LG Michael
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Hallo Michael

Vermutlich sind in dem Termin Benutzer (Teilnehmer) enthalten, welche vom Exchange Sync nicht als CAS genesisWorld Benutzer gefunden werden können - so zumindest die Meldung.

Für alles Weiterführende muss ich dich bitten, den Fall mit deinem CAS Partner genauer zu untersuchen. Beim Exchange Sync bewegen wir uns sehr im technischen Support, wo ausserhalb dieses Forums analysiert werden sollte.

Vielen Dank fürs Verständnis.

Beste Grüsse

Alexis
 

acam_gruber

Member
Hallo,

ok ich werds mir nochmal genauer anschauen.

Ja das mit dem Support dachte ich mir schon aber ich wollte trotzdem nachfragen ;)

LG Michael
 
Oben Unten