Genesis X3 und MAC

Carsten

Member
Moin Moin,
setzt jemand genesisWorld auf einem Mac (Mountain Lion) unter Parallels Desktop oder sonstiger VM ein ?

(Bevor ich "lange probiere" ...)

Vielen Dank und Gruß
Carsten
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
CAS genesisWorld mit Parallels unter Mac Mountain Lion

Hallo Carsten

Ich setze seit wenigen Tagen auf meinem MacBook Pro Retina CAS genesisWorld X4 in einer Parallels Umgebung ein (auf Mountain Lion). Soweit läuft alles einwandfrei und sogar extrem performant.

Leider fehlen mir aber auch noch die Langzeit-Tests. Bis jetzt bin ich aber begeistert und konnte nichts finden, was nicht funktioniert. Ob das Verhalten mit der CAS genesisWorld X3 identisch ist, kann ich jedoch nicht sagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Unterschied zwischen X3/X4 in Bezug auf Parallels besteht.

Also am Besten einfach mal selber testen! Gerne gebe ich hier auch nochmals ein Feedback, wenn ich ein paar Wochen mehr damit gearbeitet habe.

Gruss, Alexis
 

Carsten

Member
Moin Moin Alexis,

habe ein MBP late 2010 mit 2.66 C2D, da wird es wohl nicht so schnell und "schön" sein wie auf einem neuen MBP mit Retina ... ;-)

Ich installiere mal und teste dann auch ...

Vielen Dank und Gruß
Carsten
 

Carsten

Member
Moin Moin Alexis,
habe es problemlos und schnell installiert.
Auf meinem MBP late 2010 mit 2.66 C2D, SSD und 8GB RAM läuft Genesis X3 (ohne vorher Parallels gestartet zu haben) nach dem direkten Aufruf der App über den Finder nach rund 75 Sekunden.

Für einen fast 2 Jahre alten Rechner doch nicht schlecht :)

Habe bislang auch keine Probleme festgestellt.

Gruss aus Westfalen
Carsten
 
Oben Unten