GW AddIn für Open Office?

Willibald

New Member
Hallo im Forum,

Gibt es auch für Open Office ein AddIn wie für Word um die Adressinformationen und weitere Parameter an Open Office zu übertagen?

Schon mal im Voraus vielen Dank für ihre Antworten.

Ich bin per Zufall über dieses Forum "gestolpert", schön das es doch ein Forum gibt welches sich mit GW beschäftigt.

Gruss Willibald
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Open Office

Hallo Willibald

Nein, leider gibt es noch keine Open Office Anbindung. Ein anderer CAS genesisWorld Partner wollte mal eine Lösung entwickeln, hat aber auf Grund der mangelenden Nachfrage das Projekt nicht umgesetzt.

Vielleicht wird's mit der vermehrten Open Office Verbreitung wieder ein Thema. Aktuell gibt es nur die Schnittstelle zu Microsoft Word.

Gruss
Artwin AG

Alexis Kälin
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Hoffnung in Sicht!

Hallo Willibald

Gemäss meinen neusten Erkenntnissen, hat die ALL TO DO ein Schnittstelle zwischen Open Office und CAS genesisWorld entwickelt.

Wenn es dich nach wie vor interessiert, dann erkundige dich doch einfach mal dort.

Hier der Link zur Firma.

http://www.all-to-do.de/

Gruss

Alexis K.
 

Willibald

New Member
Hallo Alexis,

hat etwas länger gedauert, bis ich mal wieder vorbeischaute. Ich habe mich bei ALL TO DO gemeldet und um Infos gebeten, ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß

Willibald
 

Willibald

New Member
ALL TO Do scheint nicht sehr daran interessiert zu sein, trotz mehrfachen Anschreiben per Mail, allerdings ist das schon länger her, keine Reaktion.

Die brauchen's wohl nicht .....

Viele Grüße an alle

Willibald
 

Willibald

New Member
Hallo an Alle,

das Open-Office Add-In läßt mir doch keine Ruhe, leider finde ich auf unseren Rechnern nicht das Word Add-In. Ich gehe stark davon aus, dass es in VB geschrieben ist.
Kann mir jemand sagen wo ich den Quelltext finde?

Ich arbeite unter Vers. 7

Viele Grüße und schon mal vielen Dank!

Willibald
 
Oben Unten