acam_gruber
Member
Hallo,
wir haben schon wieder ein komisches Verhalten bei unserem Helpdesk. Im Normalfall wird eine Mail mit dem Link auf unseren Helpdesk mit der jeweiligen GGUID ausgesendet.
Doch nach dem Klick darauf kommt nur folgende Meldung:
Diese Anfrage kann nicht angezeigt werden.
Der Link sieht beispielhaft so aus:
Die GGUID existiert, die ist direkt aus dem Ticket kopiert. Der Ticketmelder ist aus der gleichen Firma wie ich (ACAM) und mir ist das Ticket zugewiesen.
Liegt das an Berechtigungen/Gruppen? Gibts Logs vom Helpdesk? Woran kanns sonst liegen?
Danke, schönen Abend noch
LG Michael
wir haben schon wieder ein komisches Verhalten bei unserem Helpdesk. Im Normalfall wird eine Mail mit dem Link auf unseren Helpdesk mit der jeweiligen GGUID ausgesendet.
Doch nach dem Klick darauf kommt nur folgende Meldung:
Diese Anfrage kann nicht angezeigt werden.
Der Link sieht beispielhaft so aus:
Die GGUID existiert, die ist direkt aus dem Ticket kopiert. Der Ticketmelder ist aus der gleichen Firma wie ich (ACAM) und mir ist das Ticket zugewiesen.
Liegt das an Berechtigungen/Gruppen? Gibts Logs vom Helpdesk? Woran kanns sonst liegen?
Danke, schönen Abend noch
LG Michael