Helpdesk - Vorbelegungen ändern

acam_gruber

Member
Hallo,

gibt es die Möglichkeit beim Helpdesk unter "Anfrage bearbeiten" die Vorbelegungen zu verändern? Wird würden gerne statt SVP/MP ein anderes Feld verwenden.
1646120414689.png

Danke, LG Michael
 

Marcel Graber

Super Moderator
Hallo Michael
Mit Bordmitteln ist dies nicht machbar. Wende dich doch da einmal an euren Partner, denn ggf. gibt es da eine Möglichkeit per SDK dies anpassen zu können.

Viele Grüsse
Marcel
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Hallo Michael

Ich hatte dies in einem Projekt auch mal für einen Kunden geprüft. An die Stelle kommt man selbst via SDK nicht einfach ran. Somit würde ich mal sagen, die Antwort lautet hier «Nein» - zumindest nach meinem Wissensstand.

Gruss, Alexis
 

acam_gruber

Member
ok gut, dann werde ich wohl mit dem SVP/MP arbeiten ;)
Weiß jemand was das eigentlich bedeuten soll bzw. wofür das verwendet wird?

Gruss, Michael
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Hallo Michael

Dieses Feld habt ihr selber umbenannt - vermutlich, um es für einen anderen Zweck einzusetzen ;-).

Standardmässig ist dies die Fehlerursache und beinhaltet den Grund, weshalb es zu dem Fehler gekommen ist, siehe:

cas-genesisworld-fehlerursache.jpg

Beste Grüsse

Alexis
 
Oben Unten