Frank Wunderling
Member
Hallo zusammen,
ich muss mal etwas weiterausholen.
Wir hatten vor ca. 2 Jahren noch eine Sync von Terminen im CAS über unseren
eigenen Exchange Server gemacht. Sind dann auf Office 365 umgestiegen, worüber
aktuell die Sync der Termin läuft.
Seit dem sind einige Mitarbeiter gegangen und neue gekommen.
Die gegangen Mitarbeitern wurden in der Management Konsole deaktiviert.
Nun wollten wir die Termine der gegangenen Mitarbeiter löschen, was aber nicht
funktioniert.
(Diese Meldung kommt grundsätzlich, auch wenn nur ein Termin ausgewählt ist.)
Dabei ist es egal ob ich als Administrator löschen will oder den alten
User reaktiviere um zu löschen.
Das alte Exchange Konto des Users ist nicht mehr vorhanden.
Kann jemand helfen.
Dank im voraus.
Frank
ich muss mal etwas weiterausholen.
Wir hatten vor ca. 2 Jahren noch eine Sync von Terminen im CAS über unseren
eigenen Exchange Server gemacht. Sind dann auf Office 365 umgestiegen, worüber
aktuell die Sync der Termin läuft.
Seit dem sind einige Mitarbeiter gegangen und neue gekommen.
Die gegangen Mitarbeitern wurden in der Management Konsole deaktiviert.
Nun wollten wir die Termine der gegangenen Mitarbeiter löschen, was aber nicht
funktioniert.
(Diese Meldung kommt grundsätzlich, auch wenn nur ein Termin ausgewählt ist.)
Dabei ist es egal ob ich als Administrator löschen will oder den alten
User reaktiviere um zu löschen.
Das alte Exchange Konto des Users ist nicht mehr vorhanden.
Kann jemand helfen.
Dank im voraus.
Frank