Modul Sales - Formeln & Berechnungen

tom

New Member
Für das Modul Sales können Wahrscheinlichkeiten für die autom. Berechnung genutzt werden.
- Ist das Branchenabhängig?
- Können die Standardwerte benutzt werden?
- Wer bietet Consulting Dienstleistung auf diesem Gebiet an?

Gruss

tom
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Informationen zum CAS genesisWorld Sales Modul

Hallo Tom

Ich hoffe ich habe deine Fragen richtig verstanden :).

- Ist das Branchenabhängig?

-> Im Modulsales wird ein Musterbeispiel mitgeliefert (siehe Screen). Prinzipell kannst du die Kriterienkataloge aber selber nach euren Bedürfnissen anlegen und bestimmen, mit welchem Gewicht, die Punkte in die Berechnung einfliessen (siehe ebenfalls Screen).

- Können die Standardwerte benutzt werden?

-> Die Frage verstehe ich nicht ganz?! Was meinst du genau mit Standardwerten?

- Wer bietet Consulting Dienstleistung auf diesem Gebiet an?

-> Prinzipell sollte dich jeder gute CAS genesisWorld Partner hier unterstützen können. Wenn es um die optimale Ausarbeitung des Kataloges geht, gibt es auch Verkaufsagenturen (Branchenspezifisch), welche sich auf solche Sachen spezialisiert haben, bzw. euch sicherlich dabei unterstützen könnten.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass dies auch oft intern vom Verkaufsteam erarbeitet werden kann und dann vom CAS genesisWorld Admin selbstständig eingerichtet wird.

Das CAS Sales Modul erlaubt auch mehrere Kriterienkataloge, womit man je nach Produkt/Projekt mit unterschiedlichen Katalogen arbeiten kann - was ganz praktisch ist.

Ich hoffe dir mit den Antworten etwas weitergeholfen zu haben. Falls du noch Fragen hast, einfach melden!

Gruss, Alexis

kriterienkatalog&#.jpgkriterienkatalog&#.jpg
 
Oben Unten