Frank Wunderling
Member
Hallo zusammen,
nachdem wir das Update auf die X13 gemacht haben, zeigt sich im Ticketsystem ein merkwürdiges Verhalten.
Dies tritt nur bei einer bestimmten Mailadresse auf, die das Ticket erzeugt.
Problem ist wie folgt:
-Anruf bei uns im Support geht auf den AB
-dieser erzeugt eine Mail mit der AB Aufnahme welche in das Ticketsystem geht
-Ticket wird erzeugt und alles andere wie sonst auch verknüpft
-nach 10 Min wird das Ticket von "offen" auf "Rückmeldung Kunde" gestellt
(Status im Supportkonto bei neuer Mail zu bestehenden Ticket)
-es sind keine Regeln aktiv die dies machen könnten
-bei anderen Mails (Mailadressen) welche Tickets erzeugen tritt dies nicht auf
Hat jemand ein Hinweis, wo das Problem liegen könnte?
nachdem wir das Update auf die X13 gemacht haben, zeigt sich im Ticketsystem ein merkwürdiges Verhalten.
Dies tritt nur bei einer bestimmten Mailadresse auf, die das Ticket erzeugt.
Problem ist wie folgt:
-Anruf bei uns im Support geht auf den AB
-dieser erzeugt eine Mail mit der AB Aufnahme welche in das Ticketsystem geht
-Ticket wird erzeugt und alles andere wie sonst auch verknüpft
-nach 10 Min wird das Ticket von "offen" auf "Rückmeldung Kunde" gestellt
(Status im Supportkonto bei neuer Mail zu bestehenden Ticket)
-es sind keine Regeln aktiv die dies machen könnten
-bei anderen Mails (Mailadressen) welche Tickets erzeugen tritt dies nicht auf
Hat jemand ein Hinweis, wo das Problem liegen könnte?