Neues Projektverzeichnis?

THien

Member
Guten Tag Zusammen,

im Projekt gibt es unter dem Reiter 'Details' ein Feld 'Projekt Verzeichnis' Dort ist ein SUCHE Button und ein ÖFFNEN Button. Man kann dort einen Link auf einen Ordner im Netzwerk oder lokal setzen.
Wir nutzen diese Funktion sehr intensiv, hätten aber gerne noch mehr Ordner in das Projekt verlinkt. Ist das möglich?

Ich habe versucht einen Hyperlink in der Notizfeld zu legen. Das funktioniert eigentlich ganz gut, diese Links 'wandern' aber mit jedem Zeitstempel nach unten ... nicht so schön. Ein neues Textfeld erlaubt keine Hyperlinks, zumindest habe ich das nicht hinbekommen.

Alle meine anderen Versuche sind bis dato gescheitert ... die beiden Buttons sind nicht unbedingt notwendig.

Ich bin für jede Idee dankbar.

Dank und Gruß,

THien
 

Alexis Kälin

Administrator
Teammitglied
Sprungmarke Dokumentenverzeichnis CAS genesisWorld Formdesigner

Hallo THien

Wenn ihr den CAS Form- und Database Designer einsetzt geht dies relativ einfach. Da kannst du einfach ein neues Feld hinzufügen z.B. Pfad2 (varchar 255), dahinter kannst du dann folgende Funktion legen:

cas_genesisworld&#9.jpg

Danach hast du die gleiche Funktion, wie bereits beim bestehenden Feld. Einzig die Möglichkeit fehlt, dass du diese in der Baumansicht auch direkt anzeigen kannst.

Wenn ihr den CAS genesisWorld Formdesigner nicht habt, dann ist mir leider auch keine Möglichkeit bekannt.

Gruss, Alexis
 

THien

Member
Neues Projektverzeichnis? / Sprungmarke Dokumentenverzeichnis CAS genesisWorld Formde

Hallo Alexis,

wir setzen den Formdesigner ein, hat alles perfekt funktioniert - vielen Dank für die schnelle und - wie üblich - kompetente Lösung.

MfG, THien
 
Oben Unten