acam_gruber
Member
Schönen guten Morgen,
Da das andere Thema so super funktioniert hat und das Problem großteils gelöst wurde, werde ich weitere Fragen stellen
Und zwar verwenden wir CAS genesisWorld mit einem Softphone (VoIP Telefon Software) und dieses zeichnet alle Telefonate auf und speichert es in Genesis.
Ich möchte nun allerdings einen Report haben, wer wielange telefoniert hat. Allerdings komme ich mit dem Filter nicht ganz klar. Wir haben interne Rufnummern (bzw. Kurzwahlen) welche 3-stellig sind (z.b. 933). Nun habe ich den Filter in der Reportansicht auf "Rufnummer kleiner-gleich 1000" gestellt und es scheint zu passen. Ändere ich auf "größer-gleich", was mir logischer vorkommt - weil ich ja alle Nummern will die mehr als 4 Stellen haben, dann erhalte ich nur mehr die internen Gespräche (912, 25, etc...).
Ist das so gewollt? Gibt es andere Filter/-Einstellungen?
Kann sonst auch gerne Screenshots anhängen.
Danke, mfg Michael Gruber
Da das andere Thema so super funktioniert hat und das Problem großteils gelöst wurde, werde ich weitere Fragen stellen
Und zwar verwenden wir CAS genesisWorld mit einem Softphone (VoIP Telefon Software) und dieses zeichnet alle Telefonate auf und speichert es in Genesis.
Ich möchte nun allerdings einen Report haben, wer wielange telefoniert hat. Allerdings komme ich mit dem Filter nicht ganz klar. Wir haben interne Rufnummern (bzw. Kurzwahlen) welche 3-stellig sind (z.b. 933). Nun habe ich den Filter in der Reportansicht auf "Rufnummer kleiner-gleich 1000" gestellt und es scheint zu passen. Ändere ich auf "größer-gleich", was mir logischer vorkommt - weil ich ja alle Nummern will die mehr als 4 Stellen haben, dann erhalte ich nur mehr die internen Gespräche (912, 25, etc...).
Ist das so gewollt? Gibt es andere Filter/-Einstellungen?
Kann sonst auch gerne Screenshots anhängen.
Danke, mfg Michael Gruber