Guten Tag zurück im Forum!
Ich sitze derzeit an meiner zweiten Implementierung von CAS netWorks. Dabei ist unter anderem ein Büro in Brüssel mit einzubinden.
Provider ist dort Proximus (ex Belgacom). Vor Ort wird IPFonie getrieben, Tarifiert ist Business call biz smart xl mit call connect executive ip-phone, auf dem Platz steht ein Yealink T48 G-Telefon. Diesen Platz will ich an die Telefonie von CAS (Windows- und Webclient) anbinden.
Proximus verwendet keine klassischen TAPI-Treiber, sondern klinkt sich in Windows über einen "CTI Client TAPI-Connector" ein, der am Telefon konfiguriert werden muss. Der reguläre Admin-Zugang auf dem Telefon ist aber gesperrt.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Proximus und weiß, was man da bei wem beschaffen und konfigurieren muss?
Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke und Gruß
Harry
Ich sitze derzeit an meiner zweiten Implementierung von CAS netWorks. Dabei ist unter anderem ein Büro in Brüssel mit einzubinden.
Provider ist dort Proximus (ex Belgacom). Vor Ort wird IPFonie getrieben, Tarifiert ist Business call biz smart xl mit call connect executive ip-phone, auf dem Platz steht ein Yealink T48 G-Telefon. Diesen Platz will ich an die Telefonie von CAS (Windows- und Webclient) anbinden.
Proximus verwendet keine klassischen TAPI-Treiber, sondern klinkt sich in Windows über einen "CTI Client TAPI-Connector" ein, der am Telefon konfiguriert werden muss. Der reguläre Admin-Zugang auf dem Telefon ist aber gesperrt.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Proximus und weiß, was man da bei wem beschaffen und konfigurieren muss?
Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Danke und Gruß
Harry