Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ist es möglich das man Textbausteine im CAS Genesisworld anlegen und zum Beispiel
in Zeiterfassungen über eine Tastenkombination nutzen kann?
Viele Grüße
Frank
Hallo Alexis,
danke für deine Rückinfo.
So hatte ich es am Wochenende auch probiert.
Funktioniert, ist aber immer, wie du schon geschrieben hast, eine Anpassung der CSV notwendig.
Viele Grüße
Frank
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben einen Datensatz (nennen wir Ihn mal „X“) welcher mit n Datensätzen („Y“) verknüpft werden kann, das Feld „Nummer“ aus „X“ wird durchdurch ein Kennzahlfeld in „Y“ übertragen.
In „Y“ geben wir einen Wert A (€) und einen Monat (per Dropdown...
Hallo zusammen,
ich wollte eine Urlaubsart (Haushaltstag) hinzufügen.
Leider steht unter der "Urlaubsart" in der Management Konsole, Bereich Datenbank,
die Möglichkeit über die Eingabehilfe das ganze zu erweitern, nicht zur Verfügung.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man den die...
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit beim Desktop Client in einer Listenansicht eine Mouseover Funktion zu nutzten?
Ziel ist es mehr Daten anzuzeigen als in die Listenansicht passen ohne den jeweiligen Datensatz zu öffnen.
Danke im Voraus.
Frank
Hallo Alexis,
danke für die Rückinfo.
Ich habe die Lizenz bei unserem Partner angefragt, sollte normalerweise inkl. sein, da wir die Platinum Suite haben.
Viele Grüße
Frank
Hallo Zusammen,
bei der neuen X14 scheint es nicht mehr möglich zu sein eine Planer-Ansicht im Desktop Clienten zu erstellen und zu nutzen.
Diese ist für uns sehr hilfreich wenn es um die Übersicht der beantragten Urlaube der Mitarbeiter geht. (Screenshot X13)
Habt Ihr einen Hinweis, wie bei...
Hallo zusammen,
ich möchte unter dem Datensatz Adresse weiter Notizfelder mit Bearbeitungsmöglichkeit erstellen.
In der Management Konsole gibt es die Spalte "Formatierte Textfelder", welche ich aber
nicht bei meinen neuen Notizfeldern aktivieren kann.
Wie kann ich dies aktivieren oder gibt es...
Hallo Zusammen,
ich muss das Thema mal aufgreifen, da ich auch eine Frage zum Import von Ansprechpartner habe.
Wir wollen zu bestehenden Firmen (Datensatz der Firma und auch schon bestehende Ansprechpartner sind vorhanden)
neue Ansprechpartner importieren.
Ist es möglich das beim Import neuer...
Hallo Alexis,
die eine Regel welche Tickets auf "Rückmeldung Kunde" setzt hatten schon wir zum testen deaktiviert.
Trotzdem wurde das Ticket wieder nach 10 min auf "Rückmeldung Kunde" gestellt.
Lt. Journal wurde die Änderung vom Admin durchgeführt (bei dem ist das Support-Konto hinterlegt)...
Hallo zusammen,
nachdem wir das Update auf die X13 gemacht haben, zeigt sich im Ticketsystem ein merkwürdiges Verhalten.
Dies tritt nur bei einer bestimmten Mailadresse auf, die das Ticket erzeugt.
Problem ist wie folgt:
-Anruf bei uns im Support geht auf den AB
-dieser erzeugt eine Mail mit...
Hallo zusammen,
nach dem update auf X13 ist uns aufgefallen das sich bei der Listenansicht nur noch
10000 Datensätze gruppieren lassen.,
Davon war in den PDF's von CAS mit den Versionsinformationen der X13 nichts zu lesen.
Nach suchen in der "Online-Hilfe für Anwender" auf der CAS Hilfeseite...