Suchergebnisse

  1. C

    MobileSync Installation

    So. Entwarnung. Ich habe auf dem Server das .net Framework 4.xx installiert. Danach ging es wieder. Die Fehler deuteten ja darauf hin, nur es gab sonst keine Fehler die auf ein Problem .net hindeuteten. Somit: Vielen Dank an die, die sich Gedanken machten. K.
  2. C

    MobileSync Installation

    Hallo Herr Manuel Kälin, das mit der Hilfestellung nehme ich gern an! Der Server, der CAS für Activesync zur Verfügung stellt, ist von extern über die feste IP mit dem Port ":82" erreichbar. Das ganze hat auch die letzten Monate funktioniert... Die Protokolle zeigen mir auch, dass die Anfrage...
  3. C

    MobileSync Installation

    Ich schon wieder.... ;-) Heute mit einem Problem zu MobileSync. Bis letzte Woche Donnerstag lief eigentlich alles einwandfrei. Dann jedoch verschwanden beim Chef die Termine und tauchte natürlich auch nicht wieder auf. Ich versuchte das Konto auf dem iPhone zu löschen und neu...
  4. C

    Protokolle in GenesisWorld

    Guten Morgen Alexis, ist ja so ruhig im Forum... Dennoch wollte ich gern mal nachfragen, ob die Rückmeldung von CAS erfolgte. Danke schonmal. K.
  5. C

    Protokolle in GenesisWorld

    Hallo Alexis, danke für die Rückmeldung! Bzgl. meines "Problems" trau ich mich fast garnicht zu schreiben. Der Fehler lag wie so häufig zwischen Bildschirm und Sitzlehne. Der Chef hatte einen Termin in einen der vielen Kalender auf seinem iPhone eingetragen und dieser Termin kam nie in...
  6. C

    Protokolle in GenesisWorld

    Hallo Alle, seit ein paar Tagen hat der Chef Probleme mit der Anbindung seines iPhone. Die Termine werden nicht übertragen. Ein Neustart des Genesis Servers hat den Fehler jedesmal behoben. Um jetzt zu schauen wo der Fehler konkret liegt, wäre es schön (!...) einige Protokolle genauer...
  7. C

    Genesis X3, Update

    Gute Idee! Danke. K.
  8. C

    Abwesenheitsbenachrichtigung

    Hallo Alexis, auch für diesen Threat: Das Update x3.0.15.3280 wurde uns bereitgestellt und eingespielt. Aber: Keine Änderung im Verhalten. Abwesenheitsassistent erledigt nicht seinen Dienst. Ich bereite gerade die Planung vor für einen Umstieg von E-Mail Genesis zurück nach Outlook...
  9. C

    Genesis X3, Update

    Hallo Alexis, hallo Forum, kurze Info. Das Update x3.0.15.3280 wurde uns bereitgestellt und eingespielt. Wichtigster Punkt der mir auffiel: Die Programmierung im Formulareditor wurde geändert. Ein sonst sichtbarer Bereich wurde auf Sichtbar mit Formel gesetzt. Da aber keine Formel...
  10. C

    Abwesenheitsbenachrichtigung

    Hallo Alexis, nochmals danke. Ich melde mich nach Einspielung des Updates. K.
  11. C

    Abwesenheitsbenachrichtigung

    Danke Alexis, das ging schnell! Zu den Updates hatte ich vor einigen Tagen einen eigenen Threat aufgemacht. Ich warte noch bis zum Ende des Monats bzgl. Update... Und bei nicht funktionierenden Features der Software habe ich Probleme mit dem Chef der mir die Anforderung an einen Partner...
  12. C

    Abwesenheitsbenachrichtigung

    Hallo Forum, gibt es etwas bei der Abwesenheitsbenachrichtigung zu beachten? Ich habe sie aktiviert, das korrekte Emailkonto ausgewählt, den Text eingegeben ... ... und er meldet keine Abwesenheit. Im CAS Server Manager ist eine funktionierende Email hinterlegt. Die IMAP Konten pro Benutzer...
  13. C

    Genesis X3, Update

    Danke Alexis für die Information! Unser System... wir hatten da ja schon einige Fragen und Probleme. Ich werde mich in Geduld hüllen und abwarten, was in den nächsten Tagen passiert. Vielen Dank! Kay
  14. C

    Genesis X3, Update

    Hallo Alle, ich hätt wieder eine Frage: In der FQA habe ich gelesen, dass das Wetterelement mit der Version x3.0.16 wieder funktioniert. Wir haben Version 3.0.12.3251. Im Genesisworld Server Manager drücke ich auf Update, "Prüfung jetzt ausführen" und es kommt nur die Meldung: Keine Updates...
  15. C

    Handbücher bzw. Dokumentation zu genesisWorld

    Dokumentation x3 Ich nutze mal diesen Threat. Folgendes Problem: Für die Dokumentation einzelner Schritte möchte ich gern Teile aus dem x3 Handbuch (Erste Schritte und Administrator) benutzen. Ich hatte immer (!...) das Online PDF der Version x3 genutzt. Das geht jetzt nicht mehr, weil...
  16. C

    MobileSync Installation

    Hallo F.Wilde, wie ich es im vorherigen Post beschrieben habe. Im CAS Manager sind Port vereinbart. (Diese können dort auch geändert werden) Firewallregeln einrichten für die Ports wie benötigt. Die Ports im Router auf den Server zeigen lassen, der dem CAS Manger läuft. Im Handy die...
  17. C

    Word Briefkopf nach Druck verschwunden

    Danke Alexis, hier mal eine Fehlermeldung aus dem Protokoll(Fragezeichen, Info, Protokolldateien anzeigen): 21.02.2013 13:49:07 Error: ..\common\ExceptionBase.h, Line 74, ExceptionBase<iid,returnExceptionClassName>::handleException_() - Fehler beim Aufruf der Funktion "getTableCCCount" in...
  18. C

    Word Briefkopf nach Druck verschwunden

    Hallo! Hier die nächsten Erkenntnisse. Wenn das Dokument aus der Adresse heraus aufgerufen wird, will Genesis sofort den Serienbrief erstellen. Diesen Automatismus hatte ich schon wieder rausgenommen, aber das ignoriert Genesis... Also: Wenn diese Automatik zugelassen wird (Meldungen alle...
  19. C

    Word Briefkopf nach Druck verschwunden

    Guten Tag Alxis, danke für's "Kümmern". Zu den Fragen: CAS Partner? Ist das der, der soviel Geld wollte, dass der Chef sagte: "Sowas brauchen wir nicht" ? ;-) Ist auch immernoch der Stand der Dinge. Zu den effektiven Fragen: 1.Das Problem trat zu Anfang nicht auf. Da es nicht jeden Tag mit...
Oben Unten