Suchergebnisse

  1. C

    Protokolle in GenesisWorld

    Hallo Alle, seit ein paar Tagen hat der Chef Probleme mit der Anbindung seines iPhone. Die Termine werden nicht übertragen. Ein Neustart des Genesis Servers hat den Fehler jedesmal behoben. Um jetzt zu schauen wo der Fehler konkret liegt, wäre es schön (!...) einige Protokolle genauer...
  2. C

    Abwesenheitsbenachrichtigung

    Hallo Forum, gibt es etwas bei der Abwesenheitsbenachrichtigung zu beachten? Ich habe sie aktiviert, das korrekte Emailkonto ausgewählt, den Text eingegeben ... ... und er meldet keine Abwesenheit. Im CAS Server Manager ist eine funktionierende Email hinterlegt. Die IMAP Konten pro Benutzer...
  3. C

    Genesis X3, Update

    Hallo Alle, ich hätt wieder eine Frage: In der FQA habe ich gelesen, dass das Wetterelement mit der Version x3.0.16 wieder funktioniert. Wir haben Version 3.0.12.3251. Im Genesisworld Server Manager drücke ich auf Update, "Prüfung jetzt ausführen" und es kommt nur die Meldung: Keine Updates...
  4. C

    Word Briefkopf nach Druck verschwunden

    Hallo Forum, wir nutzen natürlich gern die Dokumentenvorlagen. Dabei kommt es zu folgendem Phänomen: Wird das Seriendruck Add-In aufgerufen und der Brief gedruckt ist alles toll. Nach dem Speichern und anschliessenden erneuten Aufrufen ist der Briefkopf verschwunden. Beim Aufrufen ist er...
  5. C

    MobileSync Installation

    Guten Morgen in die Runde, folgendes Problem: Wir haben einen Server (SBS2011) auf dem Exchange läuft. Dieser wird zur Syncronisation mit den Handys der Mitarbeiter benutzt. Funktioniert soweit alles. Wir haben einen zweiten Server (Win2008) auf dem GenesisWorld installiert ist...
  6. C

    eMail und Sonderzeichen

    Hallo, als Neuling eine Frage zur Emailfunktionalität von X3 Standard: Wir haben das Problem, dass bei allen Emails statt einem Eurosymbol (€) ein Fragezeichen beim Empfänger ankommen. Die selbe Email direkt aus Outlook kommt korrekt formatiert an. Wie kann ich denn in Genesisworld...
Oben Unten