iphone

  1. A

    iOS 12 & SSL

    Hallo, seit dem Update auf ios12 funktioniert die Synchronisation mit dem Kalender von Genesis World X9 nicht mehr. Habe gehört es hat mit SSL zu tun. kann mir jemand ein paar Hinweise wie ich das wieder zum Laufen bringen kann geben? Meine Servicefirma verweist mich auf einen...
  2. C

    iPhone Client CAS GenenisWorld x4 unter iOS8

    Guten Morgen zusammen, da in 10 Tagen iOS 8 erscheint und einzelne Kollegen bestimmt sofort updaten werden, wollte ich fragen, ob hier jemand den iPhone Client gW X4 schon mal unter iOS 8 getestet hat? - Läuft alles? - Gibt es Einschränkungen? - Müssen wir (serverseitig usw.) etwas...
  3. C

    LDAP-Server und iOS 7

    Hallo zusammen, wir haben seit neustem den LDAP-Server (gW Version x4) laufen und mit Outlook 2010 verbunden. Das klappt auch sehr gut und sehr schnell und ist für die Mitarbeiter, die E-Mails lieber in Outlook als in gW schreiben eine sehr große Hilfe. Die Einrichtung hat entsprechend der...
Oben Unten