outlook

  1. R

    MobileSync mit Outlook?

    Hallo Zusammen, gibt es einen Grund dafür, dass man den MobileSync-Server nicht auch mittels Outlook verbinden kann? Oder hat das vielleicht schon mal jemand hinbekommen? ActiveSync ist doch das verwendetet Protokoll!? Das wäre doch optimal, wenn man nicht das schon recht komplizierte...
  2. THien

    Probleme mit CAS X8 Termin-Einladungsmanagement

    Hallo Zusammen, wir testen gerade das X8 Termin-Einladungsmanagement und sind auf ein Problem gestoßen, wenn wir aus Outlook einen CAS Nutzer (ohne Exchange Sync) einladen. Das sollte doch eigentlich über .ical funktionieren Leider kommt dann folgende Fehlermeldung in CAS: Zusagen/Absagen...
  3. C

    LDAP-Server und iOS 7

    Hallo zusammen, wir haben seit neustem den LDAP-Server (gW Version x4) laufen und mit Outlook 2010 verbunden. Das klappt auch sehr gut und sehr schnell und ist für die Mitarbeiter, die E-Mails lieber in Outlook als in gW schreiben eine sehr große Hilfe. Die Einrichtung hat entsprechend der...
Oben Unten