vorlagen

  1. C

    Vorlagen von .doc in .docx ändern

    Wir haben etliche Vorlagen, welche als "normales" MS-Office-Dokument im Dateityp .doc, .xls oder .ppt erstellt worden sind. Diese Dokumente sind häufig im Workflow in Projekten eingebunden. Wenn ich diese Vorlagen nun aktualisiere, würde ich sie gerne gleich in das aktuelle MS-Office-Format...
  2. THien

    Archivierungsvorlage mit Aufgabenvorlage verwenden?

    Guten Tag Zusammen, ich versuche gerade eine Email als Aufgabe zu archivieren. Zwei Probleme tauchen auf: a.) Ich würde gerne eine Aufgaben-Vorlage verwenden, die kann ich aber bei dem Archivierungsmenü nicht finden. Gibt es da eine Möglichkeit? b.) Ich versuche eine...
  3. G

    Neue Ordnerstruktur bei Vorlagen

    Hallo zusammen, mit der Zeit entstehen immer mehr Vorlagen und man möchte in diese Menge irgendwann eine neue Struktur reinbringen, indem man neue Vorlagen-Ordner erstellt und bereits vorhandene Vorlagen diesen neuen Ordnern zuordnet. Mir ist das bisher noch nicht gelungen. Neue...
Oben Unten