Aktueller Inhalt von machineering_cas

  1. M

    Suchbutton Webversion

    Hallo, So ich bin jetzt schon um einiges weiter. Wir haben gestern unsere CAS-Installation auf die X12 geupdated (meine Hoffnung war ja, dass damit alles wieder läuft, aber da war ich auf dem Holzweg...) und heute in der Früh haben wir uns mal die Logfiles vom Elasticsearch-Dienst vorgenommen...
  2. M

    Suchbutton Webversion

    Hallo, Also ich hab jetzt nochmals nachgeschaut und sowohl der Suchdienst als auch ElasticSearch laufen, also daran scheints nicht zu liegen... Ich hab den Volltextindex auch schon mal gelöscht und nochmals frisch erstellt und auch überprüft ob Daten im Volltextindex vorhanden sind, aber es...
  3. M

    Suchbutton Webversion

    Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Seit einigen Wochen fehlt in der Webversion der Suchbutton bei uns. Kann sich jemand von euch erklären warum das so ist. SmarSearch ist in der Managementkonsole aktiviert:
  4. M

    Problem in der Webversion

    Hallo, es geht dabei um die Web App. Bei der Clientversion tritt der Fehler/Problem nicht auf. Auch bei den Verkaufschancen (Positionen der Produkte) ist das Problem da. Wie kann man denn die Spracheinstellungen konfigurieren? In der Managementversion? Kann dabei vielleicht ein Datenbankfehler...
  5. M

    Mailadresse Rechnungen

    Danke für die Antwort
  6. M

    Belegpositionen

    Super. Vielen Dank für die Antwort
  7. M

    Mailadresse Rechnungen

    Hallo zusammen, mittlerweile werden ja immer mehr Rechnungen elektronisch versand und bei einigen unserer Kunden gibt es eine spezielle Mailadresse für Rechnungen. Wo sollte man diese Adresse speichern? Also in welches Feld? Oder sollte man besser einen neuen Ansprechpartner für diesen Kunden...
  8. M

    Belegpositionen

    Hallo zusammen, ich versuche soeben mit Hilfe des Forms and Database Designer das Layout der Maske "Belege" zu designen. Dazu hätte ich zwei Fragen: - Können die Standardansichten auch designt oder geändert werden? - Wie könnten man die Belegpositionen nachbauen? Mit Einem Verknüpfungsfeld?
  9. M

    Design von Veranstaltungen online

    Hallo, zuerst einmal Danke für die Antwort. Ich hatte mich leider falsch ausgedrückt. Ich meinte das Design von "Events online" also wenn sich unsere Kunden über einen Veranstaltungslink für eine Veranstaltung anmelden können. Dort würde ich gerne das Design anpassen. Vielen Dank.
  10. M

    Helpdesk online

    Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Fehler bei Helpdesk online helfen. Serverfehler in der Anwendung /Helpdesk. Kompilierungsfehler Beschreibung: Fehler bei der Kompilierung einer Ressource, die zur Verarbeitung dieser Anforderung erforderlich...
  11. M

    Design von Veranstaltungen online

    Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Weiß jemand, wie man das Design von speziellen Veranstaltungen (online) ändern kann. Leider komme ich mit dem Hilfedokument nicht zurecht.
  12. M

    Problem in der Webversion

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit unseren Produkten in der Webversion. Kann mir vielleicht jemand helfen und hat eine Idee an was es liegen könnte? Viele Grüße
  13. M

    Briefanrede bei CrystalReports Belegen

    Super vielen Dank. Das hat geklappt.
  14. M

    Briefanrede bei CrystalReports Belegen

    Hallo Marcel, vielen Dank für deine Antwort. Wir haben den vollwertigen SAP Crystal Report Client. Mein Problem ist allerding, dass das Feld "Briefanrede" dort bei Belegen nicht erscheint. Was muss ich im CAS dort noch machen? Unterabfrage? Berechnete Felder? Ich hoff du kannst mir helfen...
  15. M

    Briefanrede bei CrystalReports Belegen

    Hallo zusammen, wir verwenden das Modul Easy Invoice für die Belegerstellung. Ich würde gerne die Angebote für die Ansprechpartner personalisieren und die Briefanrede verwenden. Leider habe ich keine Idee, wie ich die Briefanrede eines Ansprechpartner ist den Belegen von Crystal Reports...
Oben Unten