Bei CAS genesisWorld geht es von Anfang professionell zu. Bereits in der Standardversion sind die wichtigsten Komponenten für ein erfolgreiches Kontaktmanagement enthalten. Aber es wäre nicht die Software, die sie ist, wenn es keine Erweiterungen gäbe, um spezielleren Aufgaben gewachsen zu sein. Eine ganze Palette an Zusatzmodulen runden das Angebot von CAS genesisWorld ab, um allen Anforderungen gewachsen zu sein.
Reklamationen professionell begegnen: Das schreibt sich leider nicht jeder auf die Fahne. Wer hingegen den Kunden als König definiert, für den wurde der CAS Helpdesk entwickelt. Strukturiert und transparent werden Reklamationen und Tickets bearbeitet und Kunden so behandelt, wie es sich gehört.
Umfragen und Bewertungen lassen tiefe Einblicke zu, die für die Zukunft eines Unternehmens von grosser Bedeutung sein können. Mit CAS Survey sind Sie gewappnet. Erstellen Sie diese während des Kundengesprächs oder senden Sie diese an Ihre Zielgruppe. Die Auswertung erfolgt komfortabel im CRM-System.
Unterstützung in Ihren Kampagnen, die Sie nie mehr missen wollen, finden Sie bei dem Tool Marketing-Pro. Von der Konzeption bis zum Nachfassen hilft es Kampagnen erfolgreich zu realisieren. Natürlich arbeiten Sie mit den aktuellen Adressen aus Ihrem CRM-System und erfassen auch alle Reaktionen zentral im CAS genesisWorld.
Zentral erfasste Daten sind ausschlaggebende Faktoren des Erfolges. Mit Project Pro verwalten Sie Ihre Projekte umfassend in nur einer Software. Ob Akquise, Termin- und Ressourcenplanung oder ausführliches Reporting: mit diesem Modul bilden Sie vorbildhaft den gesamten Projektmanagement-Zyklus ab.
Informationen erfassen ist das eine. Das andere ist, diese auszuwerten. Mit CAS Report verfügen Sie über ein mächtiges Tool, um sämtliche Daten Ihres CRM-Systems in vielfältiger Weise darzustellen. Ob grafisch, interaktiv oder als Tabellenansicht: Richtige Entscheidungen zu treffen, ist eine Frage der Auswertung von Daten.
Wer ein Event organisiert, der kann was erzählen. Wenn diese Geschichten positiv sind, ist sicher das Modul Event Management im Spiel. Kinderleicht werden Veranstaltungen jeder Art mit Terminslots strukturiert, Teilnehmer werden immer auf den aktuellsten Stand gehalten. Alles, was man braucht: Hier ist es drin.
Gleichen Sie einfach Daten mit Ihrem ERP-System oder anderen Umsystemen ab. ERP- und Data-Connect liefern die Grundlage, um andere Systeme einfach und komfortabel anzubinden. Umfangreiche Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten runden das Angebot ab und lassen kaum Wünsche offen.