headerbild_emailmarketing

E-Mail-Marketing: Schneller als die Post erlaubt.

E-Mail-Marketing Services

Unsere Leidenschaft, unsere Passion.

«Wenn einfach wäre, dann könnte es ja jeder». Aber auch wenn der Versand von E-Mails keine Raketenwissenschaft ist, so zeigen doch viele Millionen Mails täglich, dass schwerwiegende Fehler begangen werden.

Vermeiden Sie Fehler, die andere gerne vermieden hätten und profitieren Sie gleich von unserem Know-how, das wir in ungezählten Kundenprojekten erfolgreich umgesetzt haben.

Wir begleiten Sie von der ersten Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Durchführung und helfen Ihnen dabei, Ihre Marketingziele kosten- und zeiteffektiv zu erreichen. Mit weniger sollten Sie sich nicht zufriedengeben!

Wir teilen unser Wissen übrigens gerne. Unser alles andere als langweilige Newsletter erfreut sich deswegen nicht nur bei unseren Kunden und Fans grosser Beliebtheit. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie sich mal rein. Es lohnt sich!

E-Mail-Marketing: Hier bekommen Sie kostenloses Know-how präsentiert!

email_marketing_taktiken

E-Mail-Reportings richtig lesen: 12 coole Taktiken

Professionelle E-Mail-Marketing-Tools bieten eine Vielzahl an Reportingmöglichkeiten und lassen den Nutzer über kaum eine Kennzahl im Unklaren. Am Ende des Tages nützen einem aber die schönsten Daten nichts, wenn…

1. September 2017
kostenlose_bilder

Bildersuche: nicht umsonst aber kostenlos

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, so heisst es. Stimmt wohl auch – immer vorausgesetzt, man findet das richtige zu der Aussage, die man zum Beispiel in einem…

12. April 2017
emailtemplates

Smart Templates: Newsletter, die ankommen

Professionelle Newsletter zu erstellen wird technisch immer anspruchsvoller. Wer alleine auf Inhalt setzt und die heutigen technischen Gegebenheiten ausser Acht lässt, darf sich nicht wundern, wenn die E-Mail-Kampagne den…

21. April 2016
emailtipp_antworten_erhalten

E-Mail-Tipp: Wenn der Postmann zweimal klingelt

Jeder kennt es. Man sendet eine E-Mail an einen Kollegen, in der man um seine Hilfe bittet, aber statt der ersehnten Antwort erhält man eine Antwort wie diese: Lieber…

17. Oktober 2015
email_timing

Timing ist alles: Der beste Zeitpunkt für E-Mails

Im E-Mail-Marketing gehört es zum kleinen 1×1 was im normalen Geschäftsleben bisher kaum beachtet wird: Wann ist der beste Zeitpunkt, eine E-Mail zu versenden, um zügig eine Antwort zu…

6. April 2015
crm_emailmarketing

Füreinander geschaffen: CRM & E-Mail-Marketing

Viele CRM-Verantwortliche haben in den letzten Jahren so fleissig Informationen gesammelt, als ob man Geheimdiensten Konkurrenz machen wollte. Die gewünschte Marketing-Power wurde jedoch nur selten auf die Strasse gebracht,…

18. Juli 2014
newsletter_abmeldungen

Aktiv gegen Newsletter-Abmeldungen vorgehen

Sie kennen das? Man investiert viel Zeit und Arbeit, um seine Newsletter so interessant wie möglich zu machen und trotzdem hagelt es nach jedem Versand Abmeldungen. Das ist nicht…

4. Mai 2014
online_marketing_tipps

Mit Online-Marketing neue Kunden gewinnen

Sie kennen das: Man gibt alles, um neue Kunden zu gewinnen und doch ist irgendwo der Wurm drin. Bei vielen Unternehmen ist das Problem schnell erkannt: Das Online-Marketing wird…

2. Mai 2014
tell_a_friend

«Tell a friend» in Newslettern: Alles ganz legal?

Zu einer beliebten Funktionen bei E-Mail-Marketinglösungen gehört die «Tell a friend»-Funktion. Sie ist das personifizierte virale Marketing, die moderne Art der Mund-zu-Mund-Propaganda. Jemand bekommt einen Newsletter und kann mit…

4. März 2014