Suchergebnisse

  1. C

    gW Kalender Sync mit Google mittels CAS Info@Click geht wieder

    Moin, CAS hat das Tool Info@Click aktualisiert, so dass die Synchronisation zwischen gW und Google wieder funktioniert! Die aktuelle Version kann hier geladen werden: http://labs.cas.de/infoclick/ Ich bin von diesem Tool begeistert, weil ich damit meiner Familie meine Außer-Haus-Termine...
  2. C

    iPhone Client CAS GenenisWorld x4 unter iOS8

    Guten Morgen zusammen, da in 10 Tagen iOS 8 erscheint und einzelne Kollegen bestimmt sofort updaten werden, wollte ich fragen, ob hier jemand den iPhone Client gW X4 schon mal unter iOS 8 getestet hat? - Läuft alles? - Gibt es Einschränkungen? - Müssen wir (serverseitig usw.) etwas...
  3. C

    LDAP-Server und iOS 7

    Hallo zusammen, wir haben seit neustem den LDAP-Server (gW Version x4) laufen und mit Outlook 2010 verbunden. Das klappt auch sehr gut und sehr schnell und ist für die Mitarbeiter, die E-Mails lieber in Outlook als in gW schreiben eine sehr große Hilfe. Die Einrichtung hat entsprechend der...
  4. C

    Vorlagen von .doc in .docx ändern

    Wir haben etliche Vorlagen, welche als "normales" MS-Office-Dokument im Dateityp .doc, .xls oder .ppt erstellt worden sind. Diese Dokumente sind häufig im Workflow in Projekten eingebunden. Wenn ich diese Vorlagen nun aktualisiere, würde ich sie gerne gleich in das aktuelle MS-Office-Format...
  5. C

    Standardschrift in E-Mails einstellen in gW x4

    Hallo zusammen, ich habe beim Schreiben von E-Mails das Problem, dass zwar grundsätzich die Standardschrift verwendet wird, aber zum Beispiel Text hinter Links mit einer anderen Schrift fortgesetzt wird. Standard ist bei uns Arial, fortgesetzt wird immer wieder in Times New Roman. Die...
  6. C

    Handbücher bzw. Dokumentation zu genesisWorld

    Hallo Zusammen, gibt es zu gW eigentlich vernünftige, ausführliche Handbücher? Und wenn ja, wo? Unser Systempartner hat uns nur das "Handbuch CAS genesisWorld V11 Erste Schritte" und das "Handbuch CAS genesisWorld V11 Administrator" zur Verfügung gestellt. Ich finde aber, dass man damit...
  7. C

    Was in Stichwort, Notiz, verlinktes Dokument

    Hallo Zusammen, wir stehen hier vor der Einführung von genesisWorld (erstmal v11, wenn Servicepack 1 da ist aber sofort v12). Dabei stellt sich jetzt die Frage, wie die Informationen auf Stichwort, Notiz und verlinktes Dokument aufgeteilt werden sollen. Unsere Händler will sich nicht recht...
  8. C

    Abgleich privater und Firmentelefonnummern mit den Mobiltelefon

    Hallo, bei uns im Haus beginnt gerade die Einführung von genesisWorld (erstmal v11, mit Servicepack 1 aber dann auch sofort v12). Nun stellt sich die Frage, wie wir sowohl private als auch Firmentelefonnummern auf die Firmenhandys bekommen. Mobiltelefone sind von Nokia (Symbian S60 3rd...
Oben Unten