CAS genesisWorld x11: Neu und überzeugend

cas_genesisworld_x11
Am 15. September 2019 von Alexis Kälin CRM Software mit keinem Kommentar

Es ist wieder so weit: die neue CAS genesisWorld x11 wurde freigegeben und steht nun allen genesisWorld-Kunden und Interessierten zur Verfügung. Im Mittelpunkt des Releases: die Weiterentwicklungen der mobilen Anwendungen. Und jetzt dürfen Sie gespannt sein, was es alles zu entdecken gibt.

CAS genesisWorld Web

Umfangreiche Filtermöglichkeiten
Wer tagein, tagaus damit beschäftigt ist, der weiss: Filterabfragen sind das A und O eines guten CRM-Systems. Deswegen steht hier die Entwicklung im Sinne der Nutzer nie still. Als neues Feature sind nun auch in der Weboberfläche komplexe und verschachtelte Filterabfragen konfigurierbar. Das Ergebnis ist als Ansicht speicherbar oder kann auch im Zuge der Weiterentwicklung direkt in einen Verteiler überführt werden.

Änderungen via Aktionen
Mehrere Datensätze markieren und Massenänderungen durchführen? Kein Problem! Ergänzend stehen jetzt auch Optionen wie «Text hinzufügen» oder «Text entfernen» zur Verfügung. So lässt sich z.B. eine einzelne Auswahl aus einem Mehrfach-Auswahlfeld ganz einfach über mehrere Datensätze hinzufügen oder entfernen.
Ein- und ausgehende Anrufe
Ab sofort können Sie auch im Web-Client sehen, wer anruft und das gibt Ihnen die Möglichkeit sich in Windeseile optimal auf das Gespräch vorzubereiten. Einen TAPI-Treiber Ihres Telefonanbieters voraussetzend, werden über das erweiterte CAS Smart Add-on sowohl ein- als auch ausgehende Anrufe unterstützt. Telefonielösungen wie «Swyx» und «Skype for Business» werden ebenfalls unterstützt. 
Teamplanung, die begeistert
Termine über mehrere Teilnehmer zu planen ist nicht immer einfach. Die neue Teamplanung-App unterstützt Sie dabei, Termine optimal zu planen. Die Funktion steht als Standalone App zur Verfügung sowie auch direkt ab einer Serviceanfrage. 
Mobiler Produktkatalog
Der mobile Produktkatalog bringt Schwung in die Beratung. Das ganze Produkt-Portfolio kann nun problemlos unterwegs auch bildlich präsentiert werden und Ihre Kunden effektiver überzeugen. Die Eingaben werden direkt in die Verkaufschancen überführt und der Innendienst kann beispielsweise im Nachgang direkt ein Angebot daraus generieren.
Neue Möglichkeiten in der Outlook-Sidebar
E-Mails archivieren geht jetzt noch einfacher. Ziehen Sie eine E-Mail direkt per Drag & Drop in die CAS-Sidebar. CRM-Kontakte können zudem ab sofort ganz einfach als VCard und Archivdokumente als Anhang angefügt werden.
Lebendige Umfragen mit dem Modul Survey
Das Feature überzeugt ebenfalls: Webinhalte wie Fotos und/oder Videos können nun flexibel in Umfragen integriert werden. Das schafft höhere Aufmerksamkeit und Reaktionsfreudigkeit auf Seiten Ihrer Umfrageteilnehmer.
Mehr Flexibilität im App Designer
Der App-Designer wurde ebenfalls umfangreich erweitert und bietet die Möglichkeit, Masken auch in Register und Prozessschritte zu unterteilen. Durch neue graphische Elemente wie bspw. die «Fortschrittsanzeige» ist eine schnelle, visuelle Wahrnehmung möglich.

Dies war nur ein Auszug aus den vielfältigen neuen Möglichkeiten, die das neue Upgrade bereithält. Weiterführende Informationen finden Sie über die nachfolgenden Links:

Prospekt: Neues in CAS genesisWorld x11
Webinar: Erleben Sie die neue Version live in einem CAS Webinar

Sind Sie aktiv mit dem Desktop-Client unterwegs?
Keine Sorge! Dieser Client wird nicht vergessen. Auch wenn sich die Welt spürbar in Richtung Web- und mobile Anwendungen entwickelt, wird der Desktop-Client weiterhin gepflegt und weiterentwickelt.

Möchten Sie auch von den neuen Möglichkeiten profitieren und vielleicht stärker die mobilen Clients einsetzen? Wie immer freuen wir uns, wenn Sie uns ansprechen und unterstützen Sie dann gerne aktiv bei der Einführung der neuen Möglichkeiten.

Wichtiger Hinweis: Mit der Freigabe der x11-Version wurde auch der offizielle Support für die Version X9 und älter eingestellt. Sie sind Vertragskunde? Dann können Sie ab sofort mit uns einen Update-Termin vereinbaren. Wenn Sie noch keinen Vertrag mit uns abgeschlossen haben, kontaktieren Sie uns: Wir finden auch in dem Fall sicherlich eine gute Lösung!

Kommentar hinzufügen